Mit den Web Based Trainings von Gira lernen Sie wo und wann Sie möchten. Die WBTs sind hervorragend geeignet, um projektbezogen Fachwissen aufzufrischen oder sich gezielt und produktbezogen weiterzubilden. Damit nicht genug: Die WBTs der neuen Gira Akademie wurden speziell auch für mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones optimiert. So haben Sie Ihr geballtes Fachwissen auch im Gespräch mit ihrer Kundschaft oder auf der Baustelle stets verfügbar.
Dieser Training beinhaltet Simulationen und Dokumentationen zu den Übungsaufgaben aus dem 2-tägigen Präsenz-Seminar zum Gira HomeServer/FacilityServer.
Das Ziel dieses Trainings ist, Ihnen Kenntnisse über das Gira Sicherheitssystem zu vermitteln. Sie lernen die Hardwarekomponenten und die Projektierungssoftware, den Gira Projektassistenten (GPA), kennen. Sie erfahren an einem Beispielobjekt, wie das Gira Sicherheitssystem zu planen und in Betrieb zu nehmen ist.
Dieser Online-Fernlehrgang beinhaltet einen Überblick über das System 3000 und die Funktionen und Programmierung der einzelnen Geräte zur Steuerung von Licht, Jalousie und Heizung. Es handelt sich nicht um eine vollständige Online-Dokumentation, sondern um ein Hilfsmittel für den schnellen Einstieg.
Schnellüberblick zur Inbetriebnahme des Gira X1
Zertifizieren Sie sich in unserem Online-Lehrgang zur "Fachkraft für Rauchwarnmelder gemäß DIN 14676"
Lernen sie das eNet Smarthome System kennen und erfahren Sie alles über Planung, Installation und Komponenten.
Dieses WBT beinhaltet die Schulungsvideos zu G1 mit Türkommunikation
Dieses WBT beinhaltet die Schulungsvideos zu G1 in Verbindung mit KNX
Dieses Schulungsvideo beinhaltet die ersten Schritte zur Inbetriebnahme des G1 als SIP Client.
In einer interaktiven Simulation erlernen Sie die Inbetriebnahme des Gira S1.
Lernen Sie das Gira Türkommunikations-System kennen und erfahren Sie alles über Planung, Installation und Komponenten.
Dieses WBT beinhaltet die Schulungsvideos zur Inbetriebnahme der Türkommunikation
Diese Schulungsvideos beinhalten die ersten Schritte zur Inbetriebnahme des TKS mobil mit dem TKS-IP-Gateway.
Dieser Online-Fernlehrgang beinhaltet die ersten Schritte zur Installation des Systems 106.
In einer interaktiven Simulation erlernen Sie die Inbetriebnahme des TKS-IP-Gateways.
Erlernen Sie die Grundlagen der Netzwerktechnik und erfahren Sie alles über Aufbau, Hardware und Fachbegriffe.
Dieser Online-Fernlehrgang beinhaltet Simulationen und Dokumentationen zu den Übungsaufgaben aus dem 2-tägigen Präsenz-Seminar KNX/EIB Anwenderschulung.
Dieses WBT beinhaltet Videos zum eNet Mobile Gate
In einer interaktiven Simulation erlernen Sie die Inbetriebnahme des eNet Server.
Dieses WBT beinhaltet Schulungsvideos zur einrichtung des Geräteportals am Beispiel des eNet Servers.
Dieses Schulungsvideo beinhaltet die ersten Schritte zur Inbetriebnahme des G1 mit dem eNet Client.
Deze interactieve video’s voor systeem 3000 vervangt niet de technische documentatie (bijvoorbeeld de operationele gebruiksaanwijzing) van de systeem 3000 dimmer oplossingen.
Deze interactieve video KNX-sercure basic vervangt niet de technische documentatie (bijvoorbeeld de operationele gebruiksaanwijzing) van de KNX-secure producten en oplossingen.
Este curso a distantia contiene videos cursillo sobre el G1 con KNX.
En esta formación haremos una visión general del sistema de videoportero tanto BUS como IP.